Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09-01-2007, 21:45
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Öhm, ich hatte regelmäßig 2-3 Stunde-Spiele in RA2 ohne meine Basis zu vermauern. Wenn überhaupt, dann vermauer ich einzelne Gebäude ala Bauhof (wobei das auch ziemlich übel ausgehen kann bei Luftangriffen "jeder kennt sicherlich diese Situation das aus Versehen statt eines Mauersegments gleich den ganzen BH verkauft zu haben). Von daher brauchts keine Mauern um lange Schlachten zu haben. Selbst im Singleplayer sind mauern eher störend als schützend und da hilft auch kein Tor. Macht sich gerne dann bemerktbar, wenn sich die Truppen bei einem Ausfallversuch da durch Tor quetschen wollen.
Über den Sinn von Mauern & Toren lässt sicht streiten, aber es gibt genug Leute (zu denen auch ich gehöre), die großen Spaß daran haben schöne Basen zu bauen, und dazu sind zumindest Mauern Pflicht. Ideal wäre es wenn noch Betonplatten und Tore hinzukämen.
Und meiner Meinung nach sind Mauer sinnvoll, da man dadurch die Eingänge eindeutig definieren kann - ich finde es immer etwas seltsam und fühle mich unwohl wenn meine Basis keine klaren Grenzen besitzt und ich quasi einen Ring aus Geschütztürmen drumherumbauen muss... sieht zudem auch blöd aus... und außerdem wirkt ne Basis sonst irgendwie nackt.

Weiß eigentlich jemand ob in C&C 3 Mauern etc. enthalten sein werden? Ich glaube mal davon gelesen zu haben, habe aber bisher in keinem Video was davon gesehen... und wenn sie nicht drin sind kann man sie warscheinlich per Mod ins Spiel einfügen, oder was denkt ihr?

Geändert von PercyKeys (09-01-2007 um 21:48 Uhr).
Mit Zitat antworten