Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27-12-2006, 00:42
Benutzerbild von Clonewarrior
Clonewarrior Clonewarrior ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 15
Clonewarrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [G.B.C]Clone...
Hi, nette Idee mit dem erhöten Truppenlimit, aber jeder der sich etwas mit coden auskennt, bekommt das selber hin. Da aber (und ich hab das schön an zig Beispielen gesehen) die meisten Leute zu unfähig sind überhaupt ihren xml ordner zu finden, find ich das gar nich ma so schlecht. Was ich dir aber raten will (is nur ein rat, aber ich habs selber erlebt), ist dass du dir sehr gut überlegen solltest ob du ein größeres Projekt in Angriff nimmst. EAW/FOC is meiner Meinung nach vom Entwickler/Publisher und von der Community in Sachen "Modden" total im Stich gelassen worden. Es gibt vllt eine Hand voll Mods auf die, die Community voll abfährt, aber der Rest, welcher teilweise besser ist, geht total unter. Da du ja nach eigener Aussage kaum Moddeln bzw. Skinnen kannst und nich mindesten 3-4 leute hast die das können, ist es meiner Meinung nach sinnfrei. Ich war ja mal mit Imp. Bob im Modding Team Galactic Battle, und fand die Idee der Mod unglaublich genial, und ich hab auch ewig gehofft dass daraus was wird, aber es sollte nich so sein. EAW war halt dazu nich das geeignete Spiel. Ich bin jetzt in nem Modding-Team für BF2142 und ich weiß nich obs am Team liegt oder am Spiel, aber das läuft um ein vielfaches Besser. Und das mit den Moddels von irgendwo herziehen find ich extrem behindert. Bei mir is es auf jeden Fall so, dass ich dann auf das stolz sein kann, was ich gemacht habe und nicht was wer anderes gemahct hat. Deswegen war ich nie ein Fan von SMG. Also überleg dirs erst nochmal. Nur ein kleiner Tipp von mir^^
__________________
Lebe dein Leben. Es ist dein Einziges.
Mit Zitat antworten