Thema: Auswandern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-12-2006, 02:16
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
jep, also z.B. wegen solcher sachen. Aber es gibt in deutschland mittlerweile einfach so viele sachen die mir gegen den strich gehn. unter anderem sehr viel bürokratie, ausstieg aus der Atomenergie, Wehrpflicht (das is das was mich wohl am meisten an deutschland stört) dann halt eben das mit killerspielen (oder verallgemeinert gesagt find ich die "jugendschutzgesetze" bei uns übertrieben), in deutschland gibt/gab es keine volksabstimmung über (meiner meinung nach wichtigen sachen) wie z.B. einführung des euro oder EU-Verfassung (weils ja irgendwie gesetzlich nicht vorgesehen ist soweit ich weis) , es ist keine aktive Sterbehilfe erlaubt usw. die liste köntne man noch um einiges erweitern. Ich weis, es wird warscheinlich kein land geben das meinen (teilweise ja doch sehr umstrittenen) vorstellungen entspricht aber ich denke dass ich was besseres auf jedenfall finden kann.
Und erstmal diese Korruption......

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
[..]Wehrpflicht (das is das was mich wohl am meisten an deutschland stört)[..]
Ich verstehe nicht was du gegen eine Ordentliche Sauftur hast? Das gehört jetzt aber nicht hier hin.

Wie sieht es den bei dir mit der Sprach barriere aus? Wenn du in ein Land willst in dem du viele Berufliche möglichkeiten haben möchtest würde ich eines der Nord-Afrikanischen Länder emphelen(Tunesien[..]) dort ist zurzeit ein Wirtschaftliche aufschwung.
Mit Zitat antworten