Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10-12-2006, 18:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
In TD hatte ich keine Probleme mit dem Silos, den damals haben die Ressourcenknappheit und die Spielgeschwindigkeit ein schnelles Füllen der Silos verhindert. Man baute ein Silo und war damit eigentlich für den Rest der Mission bedient.

Tja, das änderte sich mit dem schnellen Gameplay von AR1 gewaltig. Jetzt nervte einen die ständige Knappheit und strategisch wichtige Ziele stellen nur wirklich viele Silos auf einem Haufen dar.

In TS war es zu verkraften aber wirklich vermisst hätte ich die Silos auch dort nicht mehr. In AR2 war man endlich auf der richtigen Bahn und hat dem Spielspaß Vorfahrt gegeben. Weg mit den kleinen nervigen Dingern!

Da TW ja wohl unbestritten ein eher schnelles Gameplay hat können die von mir aus auch gerne draußen bleiben, es sei denn sie würden mal wirklich viel Geld fassen.

Zitat:
Viele werden jetzt sagen, „Ok, aber dann nehme ich doch gleich den Bauhof oder was anderes fettes ein, diese Gebäude bringen mehr Geld wenn ich sie verkaufe“ Das ist schon richtig, nur trägt der Gegner den Schaden dann nicht direkt an den Credits, sondern indirekt wenn er dieses Gebäude erneut errichten will,
Also wenn der Gegner nur einen Bauhof hat würde ich diesen einnehmen und die Silos links liegen lassen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten