Thema: Das Beste OS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29-05-2001, 17:21
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Also ich laß das mal ausnahmsweise im Tech-Support ...
IMHO ist Win2k das Beste MS-OS. Es ist mittlerweile auch schon schneller als ein Win98 oder WinME (man braucht nur das SP2 zu installieren).
stimmt...
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Allgemein würd ich aber sagen, daß Linux besser ist. Es verträgt sich zwar nicht mit jeder Hardware (der USB-Support ist im neuen Kernel wieder verbessert worden), aber man arbeitet daran.
Man braucht zwar etwas mehr Kenntnisse als bei Win, aber wenn man Linux kennt, ist es ein sehr ausgereiftes und stabiles OS
auch das ist richtig... allerdings braucht man auch nicht viel mehr wissen, wenn man "nur" damit arbeiten oder spielen will..
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Trotzdem vote ich mal für Win2k, weil es eigentlich relativ stabil ist und auch relativ benutzerfreundlich (obwohl ich die Assistenten nicht ausstehen kann). Außerdem ist Win die einzige Spieleplattform für PC ...
Das ist FALSCH... CnC funzt beispielsweise problemlos unter Wine, sogar der 3DMark2000 funzt, und einige Spiele wurden bereits für Linux portiert...
und das schöne ist, einige Spiele laufen unter Wine sogar schneller als unter den diversen MSOSen
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten