Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08-12-2006, 12:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na dann verbrauch doch die Rohstoffe so wie du die Energie verbrauchst, dann benötigst du auch keine Silos .
Oder verarbeite weniger Rohstoffe zu Rohmaterial, aus dem du alles beziehst u.a. auch Credits, in dem du deine Sammler nur sammeln lässt, wenn du die Rohstoffe auch brauchst. Denn nichts anderes machen deine Kraftwerke, sie können einen max. Ausstoß an Energie liefern und der Rest wird geregelt, da ist dein vorhandenes Polster sozusagen im Kraftwerk gespeichert und beträgt den Betrag zwischen benötigter Energie und max. verfügbarer Energie. Du willst doch ein Polster an Rohstoffen und treibst deswegen deine Raffenerien am Limit bis die Lager in den Raffenerien platzen, also musst du Silos bauen um das Tiberium zu lagern und nicht das Geld. Du hast ja keinen Geldspeicher wie Dagobert sondern ein Silo
Außerdem musst du keine Silos bauen, du kannst auch einfach weitere Raffenerien aufstellen , da passt eh mehr rein als in so ein Silo


PS: Da fällt mir gerade ein, wie nennst du denn die zusätzlichen Turbinen bei den Kraftwerken? Sei froh dass du nicht nur 2 zusätzliche Silos pro Raf bauen kannst , sonst bist ja doch am Raffs bauen, dann wäre es nervig (solange wie du auf ne Raff warten musst) , derweil war es nur als Scherz gemeint.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (08-12-2006 um 12:59 Uhr).
Mit Zitat antworten