Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19-11-2006, 19:58
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Chriss
Mir ging's durchaus um IE6 vs IE7 und Firefox.
Und dabei geht's mir nicht um irgendwelche funktionen von wegen Tabs oder Download-Blocker, sondern darum das die Web-Standards-Konformität vom IE6 schlicht nicht vorhanden ist und desswegen Jeder Web-Entwickler automatisch nen Hass auf den IE6 kriegt, weil er ständig irgendwas nicht so anzeigt wie er es eigentlich sollte. Das Resultat ist, daß man irgendwelche Hacks einbauen muss damit es irgendwie doch noch geht, und sich damit unnötige komplexität und arbeit in die Seiten bzw. in die Layouts bringt.

Also wenn du den Webentwicklern auf der ganzen weiten Welt einen gefallen tun willst, damit die sich auf gute und brauchbare Layouts konzentrieren können, dann hör auf den IE6 zu benutzen und nimm irgendwas anderes.

Das hat dann auch nix mit Windows vs. Linux zu tun. Wenn man nicht bereit ist sein System halbwegs Aktuell zu halten sollte man von beidem die Finger lassen...

Wenn du dir mal genauer überlegst was du von den Webentwicklern oder auch von Microsoft forderst, nur weil du zu Faul oder zu bequem bist auf was neueres umzusteigen sollte dir auch schnell klar sein warum der SP1 Support aufhört, und warum IMHO die Webentwickler auch bei neuen Styles eher mal auf IE6 Kompatibilität verzichten werden. Es ist viel zu viel völlig unproduktive Arbeit die nur gemacht wird weil es zu viele Faule Leute gibt.

das hat nichts mit faul zu tuen ich frag mich was du dir hier aus den kopf drückst?
also ein knopf drücken wird sogar noch der faulste Mensch der Welt schaffen ......
Mir ging es um die Probleme die es vorher gab mit SP2 (oder die es noch gibt) und dann ist der umstieg unter den Tisch gefallen ...


******** hallo wenn man mir was anbiete zb IE6 oder IE7 dann benutze ich das halt die Programmiere von IE6 oder IE7 haben sich dabei was gedacht Normale Users wollen einfach nur surfen und die Users keine Meldung bekommen das es was Aktuellers (bessers) gibt tja dann haben die Webentwickler pech gehabt sorry so ist es halt ... Und das ist jetzt überall so die Leute haben ein Sache die funktioniert also brauchen sie erstmal nichts neues
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten