Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-11-2006, 23:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chriss
Ich hab für mein Schwester ein gebrauchtes Dell Firmennotebook gekauft, frag mich grad nicht was für eines... Jedenfalls hat selbst der gebrauchte Akku über 3h gehalten, was selbst für aktuellen Notebooks nicht schlecht ist.
Klingt mir nach der Latidude Seire - waren zwar auch von den Sony Akkus betroffen aber halten sonst ziemlich Solide die Stellung. Bei uns sind das die Notebooks fürs Bussines - haben wenig bis gar keine Probleme. Sind in kombination mit einer Dockingstation ziemlich praktisch. Die Tastatur gefällt mir mehr oder weniger ganz gut - zwar haben ein paar die Angewohnheit mal alle paar Wochen eine Taste rauszuhauen, aber im vergleich zu den vielen Notebooks die wir im Einsatz haben eigentlich wenig, was wieder für die Solide der Notebooks spricht. Ab der 520er Serie werden die Dinger auch noch ziemlich Leistungsstark. Die Akkulaufzeit ist sehr passabel, wir hatten auch schon 3 Stunden Meetings und das Ding lief noch mit gut 10-15 % restakku (ok, er wurde nicht so stark beansprucht, aber denoch.. meiner hier hält nur 2 Stunden... Acer Aspire 5670).

Guck dir die mal an, der Support von Dell für die Dinger ist auch gut, zwar brauchts manchmal länger bis die begreifen, aber sie ergreifen anschliessend die Innitiative . Preislich liegen sie ganz gut im Rennen.
Mit Zitat antworten