Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07-11-2006, 20:36
Benutzerbild von ViTaCoKe
ViTaCoKe ViTaCoKe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 110
ViTaCoKe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ViTaCoKe
Style: USA
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Ich bin aber überzeugt, dass man bei guten Komponenten störungsfrei zocken kann.
Kann man auch, ich nutze auch nen Siemens-Router (Gigaset SE515 dsl), ich zocke täglich damit und hab keinerlei probleme, es IST definitiv möglich. Allerdings verwundert, dass man sogar negativpings von anderen Zockern in YR angezeigt kriegt XD
Ist allerdings ein hübscher Nebeneffekt muss ich sagen!
Zitat:
Zitat von Naos
WPA2 sollte er unterstützen.

Netgear WGR614 kann ich empfehlen.
Netgear ist auch eine hübsche Variante. Sie sind meist leichter zu konfigurieren als andere Router, haben auch eine schöne Übersicht.
Allerdings sind auch andere Router (z.B. Netgear) auch nicht schlecht, WPA2 muss er nicht unbedingt unterstützen, es reicht auch eine Mac-Filterung Ist zwar ETWAS umständlicher bei der Einrichtung (es kostet auch meist nerven) wenn man nicht weiß warum der trotz richtigem (WEP-)Passwort sagt, er kann nicht verbinden oder er verliert die Connection zum Router.
Darüberhinaus braucht man für WPA(2) auch XP SP2, es gibt noch viele die SP1-Treu sind...

Ausserdem nutze ich einen d-Link WLAN-Stick am einen Rechner, am anderen Rechner eine LevelOne-WLAN-Card. Selbst Laptops haben keine Probleme, die Verbindung hier hält sogar durch mehrere Stahlbetonwände..
__________________

Wissen ist Macht.

Ich weiß nichts.
Macht nichts.
Mit Zitat antworten