Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29-10-2006, 20:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich persönlich hab ja nix gegen Automatische Updates die nur ein Paar Texturen von zerschossenen Plakatwänden austauschen (bzw. man kann die doch sicher umlegen ), nur sowas wie Steam brauch ich nicht zigmal am PC...absolut nicht!
Die "BoosterPacks" für BF2 gingen schon in die Richtung und ohne EA-Downloader wird man wohl kaum an C&C-3-Patches kommen

A Propos Battlefield2 & 2142...die "Extrawaffen" feat. Karrieresystem sind meiner Meinung auch ned ganz Richtig, ich will Battlefield spielen und nicht WoW, mit dem Motto "ich zocke jetzt solange bis ich diese oder jene Ausrüstung habe". Und die kann man dann auch nur auf "Ranked Servern" benutzen, was sich EA/Dice natürlich ordentlich bezahlen lassen. Im LAN hat man dann nicht mal mehr Granaten...und freischalten lässt sich sowas natürlich auch ned.
Das ist die andere Dimension von "Geldsuche". Ein Grund warum ich mir BF2142 selbst nicht kaufen werde.

Interessant ist auch der Preis von Erweiterungspacks die mittlerweile doppelt so viel kosten wie vor ungefär 6 Jahren...natürlich hat die Komplexität zugenommen, nur leider gibt's das meiste auch nebenbei in Form von ner Mod...nur von BF zu sprechen: DesertCombat (Final) war wesentlich ausgereifter und spaßiger als BF_Vietnam!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten