Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28-10-2006, 00:22
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Eigentlich hat es ja mit dem Steam Episoden Formaten angefangen. darüber ließ sich aber noch streiten ob das so sinvoll ist, es läßt auch nicht lange auf sich warten das diese Abzocke auch noch woanders vorkomt. Meine vermutung: HL² standart Waffen sind vorhanden doch wo man eigentlich die neuen Waffen finden sollte steht ein Kasten, geht man drauf zu Öffnet sich ein kleines fenster wo drin steht: Real Gun 3000+ nicht vorhanden kaufen sie diese Waffe für 1.25$ oder gehen sie gleich in das Steam Spar Abo und bezhalen nur 0.30 $ pro Monat.

Bei CS/S lässt sich das auch gut machen. Da gibt es dann nur die einfachsten Handfeuer waffen, für alle anderen muss man schöne Euros/Dollars Zahlen. Ich glaube aber nicht das sowas bei C&C TW vorkomt wird. Oder vieleicht, sowas: Kaufen sie sich den Obelisken des Kane für nur 2$.... Nein ich glaube nicht aber bei BF 2142 könnte ich mir vorstellen das man gegen Bar Waffen oder Ränge bekomt.
Mit Zitat antworten