Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05-10-2006, 09:04
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tja so wie du keinen Grund gegen Squads siehst, sehe ich keinen guten für Squads... das nennt man halt Meinungen... ICh bevorzuge halt Kontrolle bis ins letzte Glied der Kette bis auf das einzelne Männlein. Es wurden gute Gründe für und gegen Squads genannt, aber so wie die einen diese nicht einsehen wollen, so wollen eingie die andere nicht einsehen.

übrigens SC find ich von der Story her BESSER als C&C. Vorallem muss man bedenken das bei SC bisher erst 1 Teil + Addon erschien. und nicht wie bei C&C Tib 2x Spiel und Addons. warum ich aber noch C&C bevorzuge? Das Einheitenflair gefiel mir und der Styl. Mehr WUMS wie man so schön sagt ^^

Also meine Meinung ist immer noch: Squads find ich zum kotzen. Mir gefallen Sie nicht. Sehe auch keinen wirklichen Grund sie einzusetzen. Wenn ich Gruppen will bastle ich mir welche per Gruppentastenzuweisung. Meiner Meinung nach entwertet das Squadsystem C&C, und wer auch immer diese Schrottidee hatte, der sollte von nem Obselisken geröstet werden.

Nur weil man schneller Einheiten will für Massenschlachten ist das einfach nur grausam. Ich fands gut wie es war bisher. Huete ist irgendwie der Trend: Hauptsache einfacher, weniger aufwand und anspruchsloser? Wenn sie noch deinen Vorschlag übernehmen und einführen, dass die Einheiten direkt auf das optimale Ziel schiessen... naja... dann kann ich mir ja gleich ne DVD angucken. ne danke. Das war es, dass die Schlachten im MP ausmachten...

wie sieht C&C4 aus? Nen Replayvideo der Gamedesigner in einer Schlacht wo alle Einheiten zu geltung kommen?

Aber man siehts vom Resultat her, dass mehr gegen Squads sind. Zum Glück. so beibt uns das Replayvideo als Teil 4 wenigstens noch ne Zeit erspart.

ich werde mir sicher C&C angucken und mal anspielen... sonst heisst es weiter schauen oder die alten Teile weiterspielen bzw. hoffen das mal wieder ein gutes Squadloses rauskommt.

Geändert von Snowhawk (05-10-2006 um 09:34 Uhr).
Mit Zitat antworten