Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26-09-2006, 18:02
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zugang für ausländische Studenten in Deutschland limitieren? Schafft erst mal euren dämlichen Numerus Klausus ab, damit nicht die ganzen deutschen Studenten in die Nachbarländer (vornehmlich Österreich) auswandern, dann reden wir weiter.

Das Problem mit Kritik am Islam in der Politik ist eben, dass man da sehr sehr leicht in Polemik abrutscht. Es gab ja einige Versuche der CDU/CSU sich dieses Themas anzunehmen, aber die haben alle (zurecht) in politischen Debakeln geendet, weil das ganze einfach in dümmliche Polemik abgerutscht ist.

Dass der Islam höher steht als das Christentum kann ich beim besten Willen nicht Glauben. Stell dir mal das Tamtam vor, wenn es so etwas wie einen muslimischen Weltjugendtag in Deutschland gäbe. Mir wird schon schwindelig, wenn ich nur dran denke, was die CSU dazu sagt, von NPD und ähnlichem Gesocks wie BILD will ich gar nicht mal anfangen zu denken.
Dass eine muslimische Lehrerin ihren Glauben zeigen darf ist halt nur konsequent. Deutschland ist bei weitem nicht so streng säkular wie z.B. Frankreich. Wenn du denen verbeiten willst, ihren Glauben zu zeigen, dann musst du auch den christlichen Religionsunterricht abschaffen. Und im Gegensatz zu den Zeugen Jehovas oder diversen angelikalen Christfundamentalisten, die einen auf der Straße anquatschen, wirst du sehr sehr sehr selten einem Moslem begegnen, der idch bekehren will. Ist mir zumindest noch nie passiert und ich lebe im Bezirk mit dem höchsten Ausländer- und Moslemanteil.


P.S.: Dass am Fahrkartenautomaten auch Beschriebungen auf russisch, englisch und französisch sind, hat wohl mehr mit Touristen zu tun, als mit mangelhaft integrierten Ausländern. Französische oder englische Zuwanderer gibt es ja nicht sooooo viele in Deutschland.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten