Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22-09-2006, 23:10
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
ESL ist der Maßstab für den heutigen eSport. -.-

EDIT: Der Maßstab zumindest hier in Europa.

Das Homeworld nicht aufgenommen wurde zeigt nur,dass Homeworld kein bisschen Ligafähig ist,da es zu anspruchslos ist.
Um das exemplarisch für deine anderen Posts zu nehmen:
Maßstab...vielleicht, aber auch nur eine Plattform, keine Regierung im Sinne von "das darf gespielt werden, das nicht".
C&C Renegade war in der ESL mehr inaktiv als aktiv obwohl einige Versuche unternommen wurden...trotzdem würde ich nicht sagen, das in C&C_Renegade selbst nichts los war...

Wie viele Leute Homeworld spielen weiß ich nicht, ich kann dir aber sagen, dass es von der Gamestar als "zu anspruchsvoll" angesehen wurde. Vielleicht ist dir nicht bewusst von welchem Spiel wir hier reden (> Demo...), aber du schließt mal von "es gibt Squads" auf "das Spiel ist derbe Anspruchslos"
-----------------------
Was über Infatrie raus ist beschränkt sich auf die Tatsache, dass es für bestimmte Einheitentypen (sprich: Standartinfantrie) Squads geben wird und bei anderen (zB. Ingenieure) eben keine Squads.
Soweit ich das von den Videos gesehen habe machen Squads durchaus Sinn, mal nur das automatische in-Deckung-gehen anzusprechen. Ausserdem denke ich war es in den Videos klar sichtbar, dass die Einheiten egal wo sie standen sehr schnell von den Panzern zu Asche gemacht wurden...

Ich bin mir sicher, dass die spielerische Ansteuerung so ist wie vom Mob in Generals, aber man wird auch davon ausgehen können, dass die Einheiten sich so verhalten wie auf ein gemeinsames brett genagelt und so die ganze Zeit in der Gegend rumstehen.

Und falls hier jemand mit Micro kommt: "ich will spielen und nicht Kindermädchen spielen"
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten