Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20-09-2006, 20:44
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mir ist es jetzt ziemlich gleichgültig, ob es Squads oder einzelne Soldaten gibt. Squads haben aber imho den Vorteil, dass man nicht so viel Kleingewusel hat, wenn man mal einen einzelnen bestimmen Soldaten unter vielen anklicken will.

Klar habe ich früher auch mal mit 2 oder 3 Soldaten gerne angegriffen... nehme ich dann in TW ebenhalt 2 oder 3 Squads, der Vorteil dabei: Der Gegner hat mehr Probleme, da es mehr Soldaten sind. Außerdem nervt mich, wie m1 es schon gesagt hat, dass jeder Soldat einzeln "gefertigt" wird, und das dauert dann schon mal, ehe man ein Trupp hat, das stark genug ist.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Will die Soldaten einzeln ansteuern und keine Mobs aus Generals.
Wieso bringst du alles, was dir nicht passt, immer mit Generals in Verbindung? ... Afaik hat Ground Control mit den Squads angefangen.

@Chriss, die Jäger in EaW verhalten sich genauso, bis auf die Ausnahme dass man gar nichts reparieren kann. Die Wegfindung auf dem Boden finde ich auch verbesserungswürdig (mal schauen, was mit dem Addon kommt...).
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten