Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07-09-2006, 05:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von berni1231
das EA sich so ne große Einnahmequelle entgehen last fasziniert mich
ich frage mich aber wieso haben die so viel geld oder was
Das siehst du etwas zu oberflächlich , EA ist die Nummer 1 bei PC-Games und noch so diversen Dingen aber es macht bei einem Game wie C&C3 einfach nicht viel Sinn, denn nur weil EA es einbinden könnte, heißt es noch lange nicht das auch die Werbepartner damit einverstanden sind. Werbung ist ein zig Milliarden Markt, der aber auch nur dann gut funktioniert wenn die Zielgruppe auch darauf anspricht und in C&C3 wird es bestimmt wieder die ein oder andere Plakatwand, Firmengbäude usw. zu sehen geben, die aber nicht mit normaler Werbung versehen ist, da es wie gesagt einfach keinen wirklichen Sinn macht.

Wie bereits gesagt wurde kommt dies in Games anderer Genres ganz automatisch , wie z.B. dem kommenden NfS2 AddOn Carbon, dort macht es auch Sinn, da bereits heute bei jeder TV Übertragung eines Autorennens unzählige Werbepartner zu sehen sind und somit schon als normal gelten und uns nicht weiter stören würden, solange sie das Gameplay nicht negativ beeinflussen.


Ich finds gut das keine Werbung in C&C3 kommen wird, da es einfach nicht passen würde, so wie es bisher gehandhabt wurde war es vollkommen OK.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (07-09-2006 um 05:13 Uhr).
Mit Zitat antworten