Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 31-08-2006, 19:11
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wie gesagt, sind nur 2 Watt mehr als mit der alten Graka - und das ging immerhin 3 Jahre gut... in irgendnem Thread, währrend ich die Tage gegoogelt hab, hat auch einer gemeint, das die NTs, die Dell da verbaut hat in der Regel deutlich mehr leifern, als ausgezeichnet... aber ein identisches Mobo wird denke nicht so einfach zu finden sein... und ich glaube selber ein Mobo in nem Dell Gehäuse zu tauschen könnte schiweriger werden - aber ich ahb mir ehrlich gesagt noch gar nicht genauer angeschuat, wie das angebracht ist...

Wenn ich ne neue Graka bekomm werd ich nochmal drüber nachdenken, mir nen Comp zusammenzuschustern. Neues Gehäuse, Netzeil, Mainboard, ggf. Lüfter und co.
Weiß nicht, ob ich das mach... Wenn die Graka noch dazukäme auf keinen Fall... ich mein, ich hab den PC jetzt in 3 Monaten kaum verwendet - außer, wenn irgenddwelche Daten oder Programme nicht auf meinem Lappi waren. Das wird auch in Zukunft nicht wesentlich anders sein, und da ist die Frage inwieweit es sich lohnt... Wenn ich doch mal was zocken will, könnte ich sicher auch an den Comp von meinem Vater gehen - sofern er grad nichts machen muss... Oder, zumindestens ältere Games, aufm Notebook.
Und derzeit habe ich vor in einem Jahr für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Auch da werd ich sicherlich besseres zu tun haben, als die neuesten Spiele zu zocken (auch wenn TW draußen ist ), und mich aufs Notebook begrenzen. Und mir jetzt nen neuen PC zusammenzuschustern, um ihn kaum zu verwenden, und dann ein Jahr lang völig unbenutzt rumstehen zu lassen widerstrebt mir irgendwie...
Mit Zitat antworten