Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30-08-2006, 23:24
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von klaus52
Garantie ging mir eigentlich um die Graka. 3 monate alt, aber vielleicht unsachgemäß verwendet, da zuwenig Strom.

Und ob man ne prognose abgeben kann, ob zu wenig Strom ne Graka schrottet, oder ob einfach Darstellungsprobleme auftreten, bis ein neues Netzteil, mit ausreichend Watt angeschlossen wird... dann wär das mit der Garantie aber auch kein Problem mehr

Netzteil kaufne ist kein Problem... nur fänd ich doof das Geld für die Graka in den Sand gesetzt zu haben....
Also ich hab bis jetzt noch nicht wirklich was gehört, dass eine Unterversorgung Hardware geschrottet hat. Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Das einzige, was theoretisch drauf gehen könnte, wäre das Netzteil, weil es die Belastung nicht verkraftet, aber das ist auch worst case.

(Und wenn die Graka nen Treffer weg hat dadurch, wird man es wohl kaum merken, solang nicht irgendwelche Schraubendreher spuren drauf sind oder geplatzte Bauteile. Also dort Messtechnisch irgendwie Unterversorgung festzustellen ist wohl sehr sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich )

Also: Neues Netzteil dran, schlimmer kanns nicht werden ^^
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (30-08-2006 um 23:27 Uhr).
Mit Zitat antworten