Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30-08-2006, 22:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich abu sie jetzt gleich in den anderen Rechner ein...

Monitor kann ich definitiv ausschließen... Da hab ich zuhause immer mein Notebook dran - mit dem gleichen Kabel, wie am PC. Und das hatte ich in den letzten Monaten sehr viel, und lange daran laufen

Netzteil wär ein Punkt... es hat eigentlich cniht so viel Power (auch, wenn ich ausm Kopf nciht weiß, wieviel...)
________________________________________

So Monitor kann ich definitiv ausschließen.... Am Moni von meinem Vater das gleiche...
Am PC von meinem Vater konnte ich die Graka aber dann leider doch cniht testen... ich hätte vielleicht bevor ich ihn aufmach mich darüber schlau machen sollen, was für eine genaue Konfiguration er hat... die AGP Karte hat jedenfalls nciht in den PCI-Express Steckplatz gepasst Vielleicht kan ich es morgen bei nem Kumpel testen... muss mal nachfragen... Blöd ist nur dass ich Freitag ne mini-LAN machen wollte...

Jetzt noch 2 Bilder:
1.) Rote Steifen: www.klaus52.de/pc/rote_streifen.jpg
2.) Netzteil: www.klaus52.de/pc/netzteil.jpg

Mir ist bewusst: Das Netzteil hat wenig Watt... was ansonsten noch an relevanten Daten gibt weiß ich nicht, daher das Foto... leider wurde es nciht so dolle... wenn irh mir sagt, ob ihr noch was wissen müsst, schrieb ichs ab

P.S.: Ich hatte beim wiedereinbauen meiner Karte vorhin vergessen den Stromstecker an meine Karte anzuschließen. Auf dem entsprechenden Bildschirm, der mich daraufhin hingewiesen hat waren auch die ensprechenden Grafikfehler (auch wenn sie vorm Laden von Windows, und daher auch bie dieser Meldung, noch leicht anders aussehen ). Da kann die Karte ja noch gar nciht soviel Strom gezogen haben... Kanns trotzdem die Schuld vom Netzteil sein?
Skeptisch macht mich da in erster Linie nur, dass die 1. Graffikkarte (Radeon 9800) 3 Jahre mit dem Netzteil lief ... bevor Probleme auftraten, und ansonsten nichts an der Konfiguration geändert wurde...

Geändert von klaus52 (30-08-2006 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten