Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11-08-2006, 16:34
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Narodnaja: Seh ich so ähnlich.

Aber unterhalte dich mal mit einem Ami der hier in Deutschland lebt über solche Verschwörungstheorien, da werden die meisten Räume sehr schnell zu klein.
Unsere Regierung hat nichts zu verbergen, würde sowas nicht machen usw. bekommt man dann zu hören

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, solche Themen sind sehr ernst aber wir wissen doch alle, das jeder Staat, (der eine mehr der andere weniger) sehr viel Dreck unterm Tepisch hat.


Da zum Glück in England nichts passiert ist, wird das Thema eh wieder sehr schnell in der Versenkung verschwinden.


@raptorsf:

Zitat:
Zitat von raptorsf
habe mir das Video nicht angeschaut - kann langsam diese Verschwörungstheorien und die ganzen Spinner die es verbreiten nicht mehr hören.
Steht ja auch jedem frei seine eigene Meinung zu haben.

Zitat:
Zitat von raptorsf
Ueber die angeblich verhinderten Anschlägen will ich nichts sagen - denn schlussendlich weiss man ja fast nichts darüber...
Den Satz müsstest du etwas erweitern...

Nur weil uns über die Medien nicht mehr zugespielt wird, heist das noch lange nicht das da noch einiges mehr ist. Wenn da nicht mehr war, wozu dann 3 Jahre Vorarbeit usw.

Uns wurde wieder einmal gezeigt wie leicht oder schnell es gehen kann aber mehr auch nicht.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (11-08-2006 um 16:47 Uhr).
Mit Zitat antworten