Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 31-07-2006, 18:44
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).
Ja Realismus ist !Gott sei Dank! relativ. Fehler hin oder her bei Stargate, Star Trek und Star Wars regt man sich doch auch nich auf wenn es im Weltall geräusche gibt, wäre ja sonst auch langweilig. Für mich persönlich muss eine wissenschaftliche Erklärung nicht zu 100 % der Wahrheit entsprechen, so das es in Wirklichkeit auch so sein könnet, es muss nur eine irgendwo logische Erklärung sein und sie muss sich richtig Anhören, 1 + 1 muss auf den ersten Blick noch immer 2 ergeben und nicht 11.

Beide haben Fehler gemacht Westwood und EA. Eine Serie egal ob es jetzt einen Fernsehserie ist oder eine Computerspielserie sollte doch eine gewisse Continuität beibehalten werden. Auch die dinge die Westwood im zusammenhang mit Tiberium erschaffen, Flora und Fauna sollten trotzdem beachtet werden und auch die Erklärungen die Westwood im zusammenhang mit Tiberium in TD eingebaut hat. Es sollte natürlich auch auf das Aussehen vom Tiberium geachtet werden. Also ich würde mir auch eine Erklärung dafür wünschen warum Tiberium jetzt anders ist, es geht dabei nicht darum um EA als Teufelchen darzustellen und Westwood als Engelchen sondern um die sogenannte liebe zum Detail. Ganz einfach gesagt, wenn die Kuh heute "MUH" macht und morgen "MÄÄÄH" dann will ich wissen warum , dann bin ich schon zu frieden.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (31-07-2006 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten