Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 31-07-2006, 13:13
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut.
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht. Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?

Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .

Aber nein, ich darf ja nicht so viel Zeit damit verbringen, denn ES IST JA NUR EIN COMPUTERSPIEL!!! Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Wenn wir uns ja nicht darum scheren, da es ja nur EIN COMPUTERSPIEL ist, muss EA ja wohl auch nix dran setzen, es ralistisch zu machen, oder?

Schuss ins Knie, Schuss ins Knie...
Mit Zitat antworten