Einzelnen Beitrag anzeigen
  #519  
Alt 12-07-2006, 10:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von raptorsf
zum Thema Klinsmann. Ich finde es sehr schade für Deutschland und speziell die Deutsche Mannschaft, wenn er jetzt zurücktritt. Aber eigentlich ist das nur logisch und konsequent - wer VOR der WM so extrem persönlich angegangen wurde und WAEHREND und NACH dem WM von den SELBEN Leuten in den Himmel gelobt wird, kann doch das ganze nicht mehr ernst nehmen.
Ja, das sehe ich auch so. Für uns Fans ist es eine wahnsinnige Enttäuschung aber ich kann durchaus verstehen, dass er sich diesen Stress mit MV und Beckenbauer nicht weiter antun möchte. Gerade die Herren des FC Bayern haben meiner Meinung nach ein sehr widersprüchliches Bild abgegeben. Beckenbauer und Hoeneß haben extrem gerne gegen Klinsmann Stimmung gemacht wegen seinem Wohnort und dem Einsatz von Kahn als zweiten Torwart. Natürlich hat auch die Bild es sich wieder einmal nicht nehmen lassen Klinsmann zu defamieren. Wenn jetzt noch private Faktoren hinzukommen, ist seine Entscheidung nicht wirklich verwunderlich. Ich hoffe Löw wird sein Nachfolger, damit der eingeschlagene Kurs fortgesetzt wird. Und bitte keinen Daum oder Matthäus.

Zitat:
, denn wir erinnern uns alle wie schnell beispielsweise ein Rudi Völler abgesägt wurde nach der verkorksten EM in Portugal.
Bei Völler kam aber auch noch extremes Glück (WM 2002) und extremes Pech (EM 2004) dazu. Bei der WM 2002 hatten wir recht einfache Gegner und kamen daher auch mit einer nicht sonderlich starken Truppe ins Finale und schwebten daher in einem Fußballtraum. Anschließend wurde uns bei der EM 2004 die Realität aufgezeitgt. Das Erreichen des Finales 2002 war für Völler Segen und Fluch zugleich. Es machte ihn wieder zum Idol, setzte aber die Erwartungen der Fans viel zu hoch.

Klinsmanns Elf hingegen hat Schweden, Argentinien und Portugal besiegt und war nur Italien unterlegen. Sie hat außerdem attraktiver und schöner gespielt. Trotz des Ergebnisses hat Klinsmann, bzw. die Mannschaft, eine viel bessere Vorstellung als 2002 abgeliefert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten