Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 10-07-2006, 22:02
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Und nur, weil Chrissyx sich hier "etwas" stärker für ein CnC einsetzt, das sich an TS orientiert besteht jetzt sein ganzes Leben daraus?
Ich glaube nicht, ich bin schließlich in seinem Forum und dort beteiligt er sich auch an 'lebenswichtigeren' Diskussionen.

Wenn jemand eine politisch extreme bzw fanatistische Einstellung hat, dann nörgelt er auch immer bei jedem Furz, den ein Politiker etwas gegen seine Vorstellung unternommen hat. Und dann ist das sein Leben? Naja, ich glaube nicht.

Eure Ideen über die Kombination mit dem alten und neuen Tiberium finde ich auch erleuchtend, aber EA hat nirgends gesagt, dass es so ist. Die Tacitusgeschichte fände ich auch einleuchtend, nur ist das eine Theorie von Psycho Joker. Und hier meckert niemand? Nein! Aber bei Chrissyx' Theorien muss natürlich gleich jeder sagen: "Nein, pfui, aus, böser fanatist!" Und dessen Theorien haben sich nun wirklich über Jahre hinweg angesammelt!
Würde EA selbst sagen, dass das Tiberium selbst mutiert ist, wegen Tacitus etc,dann fände ich das vertretbar, aber sie schreiben ja anscheinend die Story um, als wäre nichts gewesen.

Sorry, aber das musste mal gesagt sein.
Und: Ja, ich habe ein RL!
Mit Zitat antworten