Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 10-07-2006, 21:13
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht
es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ...
oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ?
du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ?
Also, mein Lieber, ich bin Fan eines Vereins, aber dieser Verein ist nicht mein Leben. Er hat seinen Platz und damit hat sichs, er bestimmt nicht was ich denke, er bestimmt nicht wie ich lebe und vor allem bin ich wenn schon, dann nur ein winziger Teil eines Gebildes das man Verein nennt und nicht das was ich denke über jenen, ist nicht die absolute Wahrheit. Es meine haltung zu dem Verein. ihc geh ins Stadion, ich steh am Römer um die mannschaft zu feiern, aber ich mache daraus keine Wissenschaft. Und soll ich mal ganz ehrlich sein, ich schüttel über die Menschen, die ausserhalb dieses Vereins wohl keine anderes Leben mehr haben genauso den Kopf, wie über die Fanatiker, die hier am Werk sind. Sicher haben wir alle unsere Hobbies aber wer von uns flamt den bitte Boards weil ein spieler nen Fehlpass gibt oder wenn das Trikot ein Streifen weniger hat. Diese Diskussion liefern sich nur Fantiker, die nicht anderes in ihrem Leben haben, ausser einem künstlichen Gebilde, sei es ein Verein, sei es ein Spiel. Diese sogenannte besser-Fan-Debatte wird nur von leuten geliefert, die sich profilieren wollen, die Welt zeigen wollen, dass es für sie nur einen Lebenszweck gibt: Nämlich Faktor X (beliebges Wort hier einsetzen).
es gibt eine echt Welt da draußen und nicht nur die Welt vor dem Computer. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, ob irgendein virtuelles Gedöns names Tiberium blau, grün oder rosa-gepunktes ist. Das ist ein winziges Detail, vergleichbar damit ob ein jetzt ein Trikot einen verschissenen Streifen mehr oder weniger hat. Alle die hier posten sind C&C-fans, aber C&C ist nicht unser Leben, sondern unser Hobby. Nicht mehr und nicht weniger und mehr sollte es nicht sein. Unser Leben ist wichtiger, als die Farbe von Tiberium. So sieht es aus.


Zitat:
denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life"
Weil er sich gefreut hatß weil er seiner Freunde Ausdruck verliehen hat? Wir haben alle geweint, als wir in Hamburg damals abgestiegen sind. Aber drehte sich unser Leben darum? Waren wir deshalb nicht mehr in der Lage unser Leben zu leben?
Es war traurig, es tat weh, aber das war's auch gewesen, unser Leben hat sich nicht verändert. Aber ihr tut ja geradeso, als wäre es lebensnotwendiog, dass die Tiberiumtheorie, dioe ihr euch zusammengesponnen habt, lebensnotwendig wäre, als ob es nicht anderes oder wichtigeres als das gäbe. Und das ist der Unterschied.

Zitat:
schau dir die spiele an da hast du die vorlagen, les die manuals da sind auch vorlagen ... und die sind tatsache und sollten nicht ignoriert werden!
Welche Tatsachen? Nirgendwo wir das gesagt, dass Tiberium eine Pflanze ist!. Niemand weiß was es wirklich ist. Niemand weiß, wie es sich fortbewegt, niemand weiß aus was es besteht. Es steht nirgendwo etwas darrüber geschrieben, dass Tiberium das und jenes ist. Das ist alles Fan-Fiction, nicht mehr.
Die einzigen Fakten die wir haben sind:
Tiberium fiel faktisch vom Himmel, es besteht zum Teil aus unbekanntem Material, es bewegt sich unbekannt, es ist toxisch, es mutiert seine Umwelt und es verändert sich selbst. Das wars, mehr ist da nicht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten