Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 10-07-2006, 20:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht

es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ...
oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ?
du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ?

nur weil fussball oder rc "etwas" breitentauglicher ist, und C&C nur ne klitze kleine niesche ist das nichts anderes

denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life"

man sollte nicht über andere menschen urteilen, das ist unterste schublade

Zitat:
Welche Vorlagen? Ich hab bislang noch keine Blätter gelesen auf denen geschreiben steht, dass Faktor X in Stein gemeiselt ist. Soll heißen, es gibt keine Vorlagen, die irgendwie auf irgendwelche Weise verltzt werden.
schau dir die spiele an da hast du die vorlagen, les die manuals da sind auch vorlagen ... und die sind tatsache und sollten nicht ignoriert werden!
und es gibt schon jede menge vorlagen die ignoriert wurden, aber du hast recht das war alles noch pre alpha und kann sich noch ändern ... nichts desdo trotz sollte man jetzt den mund auf machen und nicht wenn das spiel schon gold ist
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten