Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 09-07-2006, 19:09
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von kralleontour
Ja, aber es gab auch unnötige Einlasskontrollen (man durfte nicht mehr als 0,5 eigenes Gesöff bzw Glasflaschen mitnehmen). Ich finde es zudem auch lächerlich, dass für eine Leinwand supportet wird, was soll dat denn bringen?

Und außerdem war die Stimmung scheisse, weil ja die Leinwand so laut war und somit auch die Akustik der Gesänge nicht zu hören war. Wenn mal was gesungen wurde, konnte man es nicht mal richtig verstehen bzw. hören (was ja wie gesagt eh lächerlich ist, denn man singt ja für die Wand. Auch wenns für manche lolig ist ...) . Beim Spiel gegen Argentinien war ich im Oly, das war dann schon besser.

War auf zwei Spielen im Fanfest und muss sagen, dass es zu Hause, in ner Kneipe, mit Freunde..... gemütlicher ist
ein paar wiedersprüche:

wenn einer eine glasflasche mit reinnimmt kann er damit mehr schaden in der menge anrichten als jemand mit einer plastikflasche... die mengenbegrenzung 0.5l fand ich auch lächerlich...

einen support für die oly leinwand hab ich nie mitbekommen, wenn ja dann wärs wirlich schwachsinn...

von der akustik, ich fands klasse... man hat alles gehört und konnte gut mitsingen egal wo man stand, und ich stand bei 4 spielen überall gestanden^^

mfg


DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND!!!!!
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten