Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05-07-2006, 13:07
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Omega79
danke für den tip junker
ich hoffe ich vergess es nicht :S
Ich glaube du kennst 3Sat nicht sonderlich gut???? ^^

Hier
findest du alle bereits ausgestrahlten Sendungen als Stream oder MP3, welche nicht mehr zur Wiederholung anstehen.



Ich denke schon das auch das ein oder andere Stück "Wahrheit" hintendran ist wie bei allem, aber letzendlich kommt es immer auf uns selbst an.

Die Horoskope in normalen Zeitschriften sind so gehalten wie die Texte der Glückskekse vom Chinesen; Man kann sie lesen wie man will irgendwie passen sie dann doch.

Da die meisten heute nur das glauben was sie sehen, bekommen sie halt genau dies angeboten, der Unterschied besteht nur darin zu wissen wo man das "richtige" sieht.

Jeder sollte öfters mal auf sich selbst und sein inneres höhren, da liegen alle Antworten die man braucht, wenn man dies will und gelernt hat damit umzugehen.

Unsere primären Sinne "können" sich sehr leicht Täuschen lassen, wie wir alle es schon erlebt haben, man sieht irgendwas und weis ganz genau das es nicht sein kann und dennoch ist es so und genauso im umgekehrten Falle, wir wissen das da irgendwas ist können es aber nicht rationell erklären, da es für die primären Sinne nicht beschreibbar ist.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten