Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01-07-2006, 14:44
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von hippiekiller
es is schon toll wie man hier diskutiern kann.

da gabs mal wo ein sprichwort so in der art gut verlieren kann jeder nur der gute sieger zeigt wahre größe


ach kommt.der chrissi meint es doch nicht so. im geheimen dunkeln kellerchen drückt unser sexmonster uns ja die daumen .
mit seiner "kritik" möchte er uns nur vor zu viel selbssicherheit warnen .



btt:


- das war kein elfmeter .haben selbst argentinische spieler und experten gesagt

-war argentinien unterlegen .bis auf das tor hatten die nicht eine nennenswerte chance

-ja wir haben nicht so gut gespielt wie gegen schweden ,aber das war auch ein ganz anderes kaliber

-es gibt sicher noch einiges was wir besser machen können


@ @ll:

haltet die bälle flach . wir treffen jetzt auf die bescheisser nummer 1 im weltfußball und wenn se nicht gewinnen holzen die unsere ganzen guten spieler weg . :P


im übrigen muss ich sagen hat der chrissi schon weiter gedacht wie wir.schaut euch mal sein profilbild an .
der weiß das wir weltmeister werden (deswegen hat er das finale bereits schon abgehagt).



Edit:

ich sagte ja bereits schon öfter dass die BRd österreich hätte annektieren sollen .so müssten wir uns wenigstens keine sorgen um unsere ersatzbank machen .

Geändert von KingAdler (01-07-2006 um 14:49 Uhr).
Mit Zitat antworten