Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29-06-2006, 18:15
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
nur komisch das die sich mit einer deartigen präzision den erlaubten 50% annähern (glaub es warn 50%) das es fast an ein wunder grenzt ^^

wenn es den wirklich so easy ist den hämatokritwert und somit die leistungsfähigkeit zu steigern warum haben so viele sportler epo genommen oder tun es noch immer ?

die frage stellt sich bei mir dann eher warum gibts den die 50%-grenze ? und wie arbeitet man sich mit erlaubten mitteln so nah an die grenze ran ? mir fällt da grad ne langläuferin ein ka wie die hieß die bei ol<mpia mit einer schutzsperre belegt wurde weil der wert eben zu hoch war. wurde die grenze den aus purem spass an der freude gesetzt oder was ????

ein gerücht im radsport kommt nicht von irgendwo, und enn ein fahrer sagt wenns mich erwischt erwischts den jan auch dann denk ich mal hat der sich was dabei gedacht wenn ers sagt. selbes team selber chef selber arzt würd ich mal sagen ne

gerade im radsport ist und war doping dermaßen weit verbreitet das ich einfach nicht glaube das jetz alle clean sin. das zu glauben ist blauäugig und naiv.

die "dopingerfinder" waren den fahndern immer einen oder zwei schritte voraus und ich denke daran hat sich net unbedingt viel geändert

EDIT: http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3409566.html -.-
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (29-06-2006 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten