Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28-06-2006, 03:02
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
hab ich ja nicht gesagt...
das problem an der sache ist das du bei 6 mammutpanzern dem splash damage nicht ausweichen kannst ... das sind immerhin 12 kanonen die auf dich feuern
da musst du entweder ständig zum refillen (wenn du es schaffst) oder du gehst drauf ... also nicht du persönlich aber sicher jede menge inf, wozu auch der raveshaw zählt ...

3-4 treffer in der nähe und du bist mindestens im roten bereich ... und 3-4 treffer sind bei 6 panzern die aus 12 rohren feuern wohl noch optimistisch ...


aber ich muss es wiederholen ...
es kommt 1. auf die map an 2. auf die situation 3. auf die spieler ... bei einem mammut rush mehr als bei einem med rush, aber auch bei einem med rush braucht man timeing.

ein mautrush kann z.b. dann sinn machen wenn nod die hand und die ref verloren hat und sich mit den restlichen teuren einheiten in der basis verschanzt ... wenn 2 -3 sniper das field unter kontrolle halten kann es durchaus sinnig sein mit 6 mamutpanzern die basis zu rushen ...
es mag sein das man keine gebäude down bekommt, aber man kann enormen schaden an der inf und den fahrzeugen anrichten und damit die verteidigung vernichten ...
ein rush ist ja nicht nur dann erfolgreich wenn man mindestens 1 gebäde plättet, nicht jeder rush hat das ziel ein gebäude zu plätten ...

ich habe auf hourglass auch schon mehrere mammut rushs erlebt die auf einmal die ganze basis platt gemacht haben, alles eine frage des timings und des teamworks ...


wie ich schon mehrfach sagte ...
ich bin nicht der meinung das der mammut (rush) das ultimative ist, aber wer es von vornherein komplett ausschliesst beraubt sich nicht nur einer waffe sondern unter umständen auch einer "dicken überraschung" (was ein wortspiel *g*)
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten