Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23-06-2006, 12:17
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von klaus52
Ich meinte das so: Nehmen wir zur Vereinfachung mal an EA hat nur eine begrenzte Anzahl von Stunden um das Spiel zu erstellen. Sagen wir zur Vereinfachung mal 10 Wenn die Pods als wichtigstes Element des Spiels angesehen werden, dann verbraucht EA dafür vielleicht schon 6 Stunden, und hat für den Rest nciht genügend Zeit um auf andere Wünsche einzugehen.
Gute Ansatz, Du hast jedenfalls ein Verständnis für die Herausforderungen. Es ist etwas vereinfacht, sagst Du ja auch selber. Es hat aber wirklich alles mit Prioritäten zu tun; was aber auch dazu kommt, sind Elemente die manchmal schneller zur Stand kommen, oder mehr Zeit in Anspruch nehmen wie ursprunglich gedacht. Und das manche Aufgaben auch mit Geld extern erledigt werden können, wie Video und so was. Ich sage absolut nicht, dass ich weiß weder wie es momentan geht noch ob etwas extern gemacht wird, ich spreche nur zu allgemeine Prinzipen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten