Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23-06-2006, 11:45
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ok ich gebe zu ich hab ne kleinigkeit immer falsch gesehen, ich dachte das eine diskusion immer den versuch beinhaltet andere von der eigenen meinung zu überzeugen ... das muss aber nicht zwangsläufig so sein, trifft aber dennoch in den meissten fällen zu ...

aber wenn es in einer diskussion z.b. um "pod oder nicht pod" geht dann sollte in einer solchen diskussion doch auch nur darüber gesprochen werden ...
die frage nach der sinnhaftigkeit dieser diskussion ist doch eine komplett andere diskussion.
wenn jetzt einer sagt: "pod oder nicht pod ... das ist nicht wichtig (mir egal)"
dann ist das ja noch verständlich (so weit bin ich mitlerweile *g*), aber dann
soll man auch bei diesem thema bleiben und nicht anfangen die diskussion
ansich in frage zu stellen.

klar in einer mündlichen diskussion kann auch mal jemand die diskussion ansich in frage stellen, aber bei einer schriftlichen diskussion mit mehr als nur 3-4 beteiligten sollte man doch versuchten beim thema zu bleiben.
vor allem wenn die sinnhaftigkeit in nahezu jedem thread erneut gestellt wird.
Zitat:
Zitat von PJ
Das mit den Kategorien war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein an die gerichtet, die das machen. Deshalb auch der Plural. Dass du mit den Kategorisieren nichts am Hut hast, weiß ich.
sorry hab ich mich verlesen, kann vorkommen

Zitat:
Zitat von klaus
Ich will damit sicher nicht ein-Zeilen Posts alla "Ist mir egal" unterstützen... denn diese stören mich selber... Aber ich finde, dass begründetete meinungen, egal in welche Richtung sie gehen, durchaus ihre Berechtigung haben... auch, wenn die Kernaussage dahinter "es ist mir egal" ist
einverstanden, auch wenn ich immernoch denke das ich mich nicht unbedingt einmischen muss wenn mir etwas egal ist *g*

Zitat:
Zitat von klaus
Wenn aber nun jemand zu Wort meldet, und sagt, dass dies für ihn ein eher unbedeutendes Detail ist vertritt er also damit sine Meinung, dass man sich um graphischen Details auch später kümmern kann, dass erstmals andere Dinge im Vordergrund stehen.
so jemand liegt aber falsch!
jeder der schon mal 3d models gemacht hat, oder wenigstens versucht hat
ein hochwertiges 3d model zu erstellen weiss das es viel zeit in anspruch nimmt.
(modeln, animieren, skinnen ...)
zeit von ea angestellten in diesem fall, zeit die zusätzlich anfallen würde,
sprich ein delay verursachen könnte ... nicht zu vergessen die kosten
... und wer nimmt ernsthaft an das ea das in kauf nehmen würde ??? ...
darum ist es extrem wichtig so früh wie möglich die zähne ausseinander zu kriegen!
storyelemente (sofern wir sie vor dem release hören) kann man immernoch im
nachinein ändern ... da ist nur phantasie und hirnschmalz gefragt.

---------------------------------

[offtopic]
Zitat:
Zitat von PJ
Ich finde EAs Vorgehensweise ganz gut. Sie versuchen das die Tiberium-Geschichte realistischer zu machen.
naja ... ich finde es sollte in die spielrealität passen, und muss nicht unbedingt
nach unseren regeln der realen welt funktionieren ...
das mag ich ja an science fiction ... es wirkt halbegs wissenschaftlich (science)
ist aber dennoch alles erfunden (fiction) ...
in science fiction ist im gegensatz zu unserer welt viel mehr möglich und muss
in unserer welt nicht unbedingt zu beweisen sein ...
zu viel realissmuss ist da, meiner meinung nach, eher schädlich.
[/offtopic]
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten