Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23-06-2006, 00:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So, jetzt muss ich mal was loswerden, nachdem ich in letzter Zeit wenig zum Lesne komm, und das gerade hier nachholen konnte

Ich denke, dass "Es ist mir egal" Beiträge durchaus etwas beitragen können. Wie hier schon erwähnt wurde werden Diskussionen hioer auch als eine Möglichkeit gesehen EA von etwas zu überzeugen, oder Ihnen wenigstens zu zeigen, was Ihnen wichtig ist.
Wie erkennen Sie was Ihnen wichtig ist? Sie lesen, was Leute hier schreiben. Wenn es nun meinetwegen um die Knollen - Pods - vom Tiberium geht, glaube ich nciht, dass irgendjemand sagen würde: "Ich will Tiberium lieber ohne", sondern die meisten sagen: Es gab immer Pods, also will ich auch in Zukunft Pods haben. Wenn meine Meinung aber nun wäre: "Och eigentlich ist das mir egal, das ist nur ein graphisches Element, was das Gameplay gar nciht, und die Story fast nicht beeinträchtigt... wär nett wenns sie gäbe, aber mir ist es erst ein mal wichtig, dass das Gameplay wie in alten C&Cs ist, und die Story schön weitergeführrt wird." Dann sollte ich diese auch so schreiben, denn ich finde da steckt eine wichtige Aussage drin: Dieses Thema hat für mich eine geringe Priorität. Wenn man sowas nicht schreibt, schreibt jeder nur, dass er Pods will. Ohne Gegenstimme lääst dies auf Pods als absolut wichtigfste Priorität für CnC3 schließen...In anderen Themen, wie MBF oder Dozer sind die Meinung jedoch geteilt... viele sind für Mbf, aber auch einige für Dozer.... und der Schluss den ein Beobachter von EA daraus zu ziehen hätte, dass es wichtiger ist Pods einzubauen, da die ganze Community ohne Ausnahme absolut dafür ist!

Wenn aber nun jemand zu Wort meldet, und sagt, dass dies für ihn ein eher unbedeutendes Detail ist vertritt er also damit sine Meinung, dass man sich um graphischen Details auch später kümmern kann, dass erstmals andere Dinge im Vordergrund stehen.

Und ich habe hierbei jetzt mal die Meinungsvertretung in Richtung EA als Grund herausgehoben, aber das ist für mich wahrscheinlich cniht mal der wichtigste, sondern nur der , über dne ich was ich meine wahrscheinlihc am besten erklären konnte. Denn vielmehr interessiert es mich auch selbst, wenn ich ein Thema lese: Ist es wirklich jedem hier im Forum so wichtig, dass dieses oder jenes passiert/vorkommt, oder melden sich die anderen einfahc nciht zu Wort?


Ich will damit sicher nicht ein-Zeilen Posts alla "Ist mir egal" unterstützen... denn diese stören mich selber... Aber ich finde, dass begründetete meinungen, egal in welche Richtung sie gehen, durchaus ihre Berechtigung haben... auch, wenn die Kernaussage dahinter "es ist mir egal" ist
Mit Zitat antworten