Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28-12-2000, 12:15
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Post

Zitat:
Original erstellt von stormy591:
Also mit sultis Board werde ich vberückt die gehen mit den Besuchern beshcisssen um nur wwiel ich oft gepostet habe und das Board cool fand stempeln die mich als böse ab entziehen mit das Admin und ich werde ein Romanov! Anscheinend hatten die Angst das sulti in Sachen Postings geschlagen wird! Aber lest elber den Thread: http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=101
1. Es ist nicht "sultis Board".
Wir sind vier gleichberechtigte Admins und waren uns in diesem Punkt einig.

2. Wir gehen mit niemandem "beschissen" um - weder mit Besuchern noch mit Moderatoren.
Du bist vorher mehrmals verwarnt worden - hast Du einen besseren Vorschlag, was wir hätten tun sollen?
Wo wir gerade dabei sind: Wie findest Du ein Verhalten, bei dem ein Moderator eines Boardes in ein anderes rennt, um sich dort zu beschweren? Ich hätte meine Stellunhgnahme dazu lieber in einem "unserer" Foren geschrieben...

3. Keiner von uns hat Angst, Du könntest mehr Postings als wir haben, am wenigsten Gersultan.
Wir müssen nichts beweisen - für uns gilt "Qualität vor Quantität"...

'Nuff said...

Wenn Du zeigst, daß Du auch anders kannst, dann setze ich mich persönlich dafür ein, daß Du Deinen alten Status zurück erhälst, versprochen - der war übrigens "Moderator" und nicht "Admin"...

[Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 28. Dezember 2000 editiert.]