Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 03-06-2006, 15:26
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Öhm, wenn das Tiberium Mineralien aus dem Boden saugt, die ja nix anderes als Metalle sind - warum sollte es nicht auf Metall wachsen?

was die "Pods" angeht: Diese Tiberiumkristalle sind bedeutend größer als die alten, vielleicht sind die so viel brutaler geworden als die "alten" das die Pods im Verhältnis gar nicht auffallen?
Spieltechnisch gesehen waren die wohl nur dazu da, dass man Grünes Tiberium auf grünem Untergrund besser erkennen kann...!
also der schwerpunkt liegt wohl daran das es um Mineralien geht ...
also um mehrere verschiedene ... wenn das nun auf alten strommasten wächst macht das in so fern keinen sinn als das so ein mast meisst aus stahl (oder einer anderen legierung) besteht ... die sind in der regel extrem an ihre anforderungen angepasst und haben somit nur bestimmte mineralien im "angebot", die dafür aber in extremen konzentartionen ...

wenn das tiberium sich an so etwas angepasst hätte, dann müsste es auch anders aussehen ... und andere eigenschaften haben ... wenn es schon auf sowas wachsen würde.
das würde aber bedeuten das es hunderte verschiedene sorten geben müsste ... nicht jedes metall ist ja gleich auch stahl, und selbst stahl ist nicht gleich stahl ...

Zitat:
Zitat von Junker
Bei dem neueren Sammler kann man auch sehen, dass die Fahrerkabine oben offen ist. Dort hat wohl der besagte Infanterist seinen Platz, den man dort reinstecken kann.
also für mich sieht das aus wie vollverglast mit abgedunkelten scheiben

Zitat:
Zitat von Neoprophan
wieso sollte sich Tiberium aufeinmal so schlagartig weiterentwickeln während es in den langen Jahren zwischen TD und TS so gleich geblieben ist(zumindest das originale Grüne Tiberium)?
exakt ...

abgesehen davon gab es in ts ja schon den ansatz einer weiteren evolution, dieser tiberium schleim der sich bildete ... der in ts noch keine rolle gespielt hatte.


und irgendwie erinnere ich mich daran das das tiberium "nur" als eine art katalysator fungiert ... der quasi den planeten anpasst, und nicht das sich das tiberium gross an den planeten anpasst

naja ich hoffe immernoch das ea das noch ändert, auch im ea forum beschweren sich ja sehr viele ... aber ea scheint ja eh zu denken:
"wir machen eh was wir wollen, und eure vorschläge werden eh nur angenommen wenn wir das so wie so machen wollten"
... so kommt es mir zumindes vor
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten