Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26-05-2006, 14:21
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also Zweitfertigkeiten kann man ja auch mit dem normalen Klick auf die Einheit aktivieren, ich meine nehmen wir zB einen Sanitäter her, den könnte man zB auch mit einer Pistole ausrüsten. Ich habe jetzt meinen Sanitäter ausgewählt klicke auf eine feindliche Einheit, dann schießt dieser mit seiner Pistole wähle ich eine Verbündete kommt das Heilungsicon und der Sani heilt. Das bedeutet ich brauche keinen Button in der Leiste wie bei Generals oder Starcraft.
Der Mammutpanzer hat jetzt eine Raketenbewaffung welche gegen Infantrie und Lufteinheiten stärker ist während gegen Fahrzeuge und Gebäude ein Schuß aus den Rohren mehr schaden macht so soll sich der Panzer intelligent verhalten und je nach gegner auswählen mit was er Feuert, wie es schon seit AR ist bei TD war das leider noch nicht ganz so zumindest bei Infantristen.
ein anderes Beispiel währe da noch der Ingeneur/Invasor, anstatt nur Gebäude einzunehmen kann man doch auch so wie es seit TS ist Brücken reperieren oder wieso sollte dieser nicht auch Fahrzeuge reperieren können. Viele viele Fertigkeiten die nicht umbedingt einen eigenen Button brauchen und trozdem 2t fertigkeiten sind, denn die primäre Fertigkeit eines Ingeneurs wird für CnC-Fans der ersten Stunde wahrscheinlich auch immer Gebäude einnehmen bleiben, auch wenn man den Ingeneur dann taktisch vielseitiger einsetzten kann.

Von der Idee einer eigenen Steuerungsleiste bin ich auch nicht so begeistert, auch wenn ich damit leben könnte aber das ist einfach nicht "C&Cisch"^^.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten