Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26-12-2000, 20:10
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down

Ich finde das hier einfach nur kindisch. Ich poste für Submarine Titans auf drei verschiedenen Boards. Und? Es interessiert dort niemand wo ich poste! Meine Güte, das ist doch hier kein "Wer hat das beste Board" Wettbewerb, oder? Zumindest habe ich nirgendwo einen Hinweis dafür gesehen...

Ich wusste bis eben noch nichtmal was von cncboa.de. Ich poste in einem Forum nicht wegen des Aussehens, Extras oder sowas, sondern wegen der Inhalte. Wenn es interessante Themen gibt, poste ich dort, wenn es keine gibt, dann tue ich es nicht. Und da ich im Moment sowieso viel mit meiner Webseite zu tun habe, reicht mir cncboard als Forum. Vieleicht werde ich später mal auf cncboa posten, aber nicht jetzt. Und ich finde es ist nichts schlimmes daran, auf zwei Boards zu posten.

------------------
Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier.

"Wenn Dr. Evil wütend ist, dann wird Mr. Bigglesworth nervös. Und wenn Mr. Bigglesworth nervös wird, dann gibt es Tote!!!!"

Webmaster von www.frontier-wars.de

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 26. Dezember 2000 editiert.]
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de