Thema: contacts
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27-05-2001, 14:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von [RS]kenabi89
ok tschuldigung abba ich find das gemein von euch das ihr leute aus eurem clan schmeisst nur weil sie keine 50 posts haben!!!!!!
du hast da wohl was falsch verstanden:
ohne die 50 Posts kommst du erst garnicht in den Clan hinein! Man kann einen nicht rausschmeissen, der gar nicht drin ist

Diese Regel hat auch einen Sinn: man möchte diese Anwärter für den Clan wenigstens etwas kennenlernen, und dies ist virtuell eben nur über ein Board möglich. Früher betrug diese Regel sogar 100 Postings! Wir nehmen eben nicht jeden... Qualität vor Quantität!

Ich möchte gerne wissen, ob es einer behauptet deshalb aus dem Clan geflogen zu sein. Denn diese Person ist dann ein Lügner!

Es ist richtig, dass die Mitglieder sich am Clan-Leben beteiligen sollen. Ob nun per Post und/oder Games ist egal. Sind sie längere Zeit offline, können sie sich ja vorher Tschöö. Ansonsten schreiben wir Mitglieder die sich länger nicht gerührt haben auch immer mal an.

Wir sorgen uns auch um unsere Mitglieder... ich möchte nicht schon wieder erfahren, dass ein Mitglied nicht mehr antwortete, weil er tödlich verunglückt war Ohne E-Mail hätten wir es wohl nie erfahren...

Geändert von gersultan (27-05-2001 um 14:54 Uhr).