Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11-05-2006, 15:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was EA angeht bin ich nach wie vor eher skeptisch. Das kommt einfach durch etliche gebrochene Versprechen über Jahre hinweg.

Dennoch muss ich zugestehen, und ich glaube das sehen viele so, das man als alter CnC-Hase bisher doch recht zufrieden sein kann, mit dem was man so über den neuen CnC-Teil gehört hat. EA scheint es doch begriffen zu haben: Generals und Tiberian Wars sind, selbst wenn sie offiziell den gleichen Namen tragen, unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Elementen. Inzwischen scheint fest zu stehen, dass das neue CnC viel mehr Tiberian Sun als Generals enthält und das ist ganz klar positiv! Daher hier mal ein paar Vorschusslorbeeren für EA.

Allerdings gilt es jetzt die angekündigten Features (Render-Videos) ernsthaft in das Spiel zu implementieren und nicht den Eindruck zu vermitteln, als wären die Videos ein ungeliebtes Feature. Wir werden sehen wie es kommt aber die bisherige Entwicklung schaut schon einmal sehr gut aus.

Zitat:
Also ein Mech darf schon drin sein. Auch wenn ich Panzer stylischer finde will ich die Mechs net missen .
Sehe ich auch so. Immerhin geht es ja von 3 (Werwolf, Titan und Moloch) wieder runter auf einen.

Mammut und Orca sind ja bereits bestätigt für die GDI, der Stealth wieder für NOD. Da stellen sich mir drei Fragen:
Kommt der Hovercraft wieder?
Wird der Disruptor wieder den Nodis das Fürchten lehren?
Warum überträgt NOD seine Stealth-Technologie nicht auf alle Fahrzeuge?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten