Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10-05-2006, 16:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
2 bis 3 Stunden Sonne pur kann doch schon so manchen Sonnenbrand verursachen. Die Bedingungen sind auf den Tribünen hervorrangend dazu. Betonbauten, schräge Fläche zur Sonne hin (man denke an Weinberge... ), ist schon den ganzen Tag unterwegs und der Sonne ausgesetzt gewesen, kaum Wind. Mein Sonnenbrand hatte es in sich. Da saß ich in der Coca-Cola Kurve. Das ist die letzte vor Start-Ziel.
Zur Formel 1 saß ich auf der Haupttribüne und hatte neben einer Grossleinwand auch die ganze Boxengasse im Blick. Das war nicht schlecht. Letztes Jahr saß ich auf dieser Mercedes Tribüne. Die gibt es auch erst seit ein paar Jahren. Von dort aus kann man recht viel sehen.
Vor allem die ersten Kurven nach dem Start.
In Spa hatten wir zum Glück auch Tribünen mit Dach. 1998 oder so waren wir dort. Da kam es kurz vor dem Start zu einem sehr starken Platzregen. Das Wasser stand auf der Strecke und konnte kaum ablaufen. Alle Monsun draufgezogen und es gab einen Start hinter dem SC statt mit Ampel. Das hat Schumacher damals gewonnen. Da war ich noch Schumi-Fan.
Dort habe ich auch gelernt, dass das Zelten in direkter Nachbarschaft zu Österreichern sehr böse enden kann...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten