Thema: MSN Gehackt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26-04-2006, 12:23
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von joker15j
Nochmal sorry wegen doppelpost... Ist keiner!

Also wenn ihr probleme habt mit msn wendet euch an den support dauert zwar aber nach langen hin und her funzt es doch.

Man bekommt am anfang erst mal Auto-mails...
Aber nach dem ich die 4 mail gesendet hatte hatte ich auch einen passport bearbeiter an der angel ^^

@AMD-Powered: du sagtest mal solle nicht von gehackt reden?
Der Typ der meinen fall bearbeitet hat schrieb ,,Momentan kommt es häufiger vor das sich Hacker unbefugten zugang auf Passport konten verschaffen'' oder so in etwa. Schon klar aber es geht ums Prinzip: Ein Standard-User geht von einem eventuellen "Eigenverschulden aus und nicht gleich von hacken, Zudem lassen solche Wörter bei diversen Supports auch gleich die "Alarmglocken klingen" und es kann dann sogar sein das du auf einmal selbst ins Visier kommst, denn woher sollen sie denn am Anfang wissen das du auch der bist für den du dich ausgibst?????

Jedenfalls geht wieder alles und ich habe die kontakt liste gespeichert und ausgedruckt^^

Danke nochmal für den tipp mit dem support. Wenn einer da ist sollte man ihn auch nutzen.

Greetz Joker


Dann können wir hier ja wieder ganz beruhigt unseren Dingen nachgehen und brauchen nicht mehr damit rechnen das die Welt untergeht, da deine Kontakte weg waren. :fg: ^^
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten