Thema: MSN Gehackt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19-04-2006, 12:26
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Danke.
Habe eine mail geschrieben und mein problem geschildert, wird aber wohl etwas dauern bis ich was erfahre...

Habe die kontaktliste nicht gespeichert. Habe alle ordern abgesucht und nichts gefunden


Habe ne antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Joker,


vielen Dank, dass Sie sich an unseren MSN Messenger Kundenservice wenden.

Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie annehmen, dass eine unbefugte Person Ihr Kennwort geändert hat und auf Ihr MSN Messenger -Konto zugreift.

Mein Name ist Janine, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, habe ich die unten aufgeführte Erklärung für Sie zusammengestellt.

Wenn Sie annehmen, dass eine unbefugte Person Ihr -Konto verwendet, sollten Sie Ihr Microsoft Passport Netzwerk-Kennwort ändern und das Problem an MSN Privacy melden.

1.Ändern Sie Ihr Microsoft Passport Netzwerk-Kennwort.
a.Rufen Sie die Microsoft Passport-Netzwerk-Website auf.

b.Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, klicken Sie auf Anmelden, und befolgen Sie die Anweisungen.
Falls Sie sich nicht anmelden können oder Ihr Kennwort geändert wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

c.Klicken Sie zunächst auf Kontoinformation und dann auf den entsprechenden Link zum Ändern Ihres Kennworts.

d.Befolgen Sie die Onlineanweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

2.Optional: Setzen Sie Ihr Kennwort zurück.

Wenn Sie sich nicht anmelden können oder Ihr Kennwort geändert wurde, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

a.Klicken Sie auf der Microsoft Passport-Netzwerk-Website auf Kennwort vergessen?.
b.Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an der dafür vorgesehenen Stelle ein.
c.Geben Sie neben Zeichen die Buchstaben oder Ziffern ein, die darüber angezeigt werden. Wenn Sie diese nicht lesen können, klicken Sie auf das Lautsprechersymbol, und befolgen Sie die Onlineanweisungen.
c.Klicken Sie auf Weiter, und befolgen Sie die Onlineanweisungen.

3.Senden Sie eine E-Mail mit folgenden Angaben an msnprivacy@msn.com:

>Ihr Vorname
>Ihr Nachname
>Ihr vollständiger Anmeldename (E-Mail-Adresse)
>Die E-Mail-Adresse, an die MSN die Antwort senden soll
>Eine ausführliche Beschreibung des Problems

Falls Sie beim Befolgen der aufgelisteten Schritte auf weitere Fragen oder neue Probleme aufmerksam geworden sein sollten, bitten wir Sie herzlichst, diese zur weiteren Recherche an unseren MSN Messenger Kundenservice zu senden.

Vielen Dank, dass Sie MSN Messenger verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Janine
MSN Messenger Kundenservice

Und wie soll ich das machen wenn mein Pw geändert wurde und auch diese Geheimfrage ???
Greetz Joker
__________________

Geändert von ~Sunrise~ (19-04-2006 um 21:48 Uhr).
Mit Zitat antworten