Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24-12-2000, 18:42
ZiviChef ZiviChef ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Aachen / Nürnberg
Beiträge: 119
ZiviChef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZiviChef eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ZiviChef
Cool

Meiner Meinung nach haben es di Admins hier echt schwer. Es gibt hier soviele Foren die versuchen ein Thema zu spezifizieren. Cnc Allgemein und dann ein Forum für Red Alert 2. Ich selbst als poster weiß immer gar nict richtig, wo kommt mein Beitrag denn nun rein.

Da ist doch posting chaos schon vorprogrammiert.

Deshalb wurde im UF auch ekin Firestorm Forum aufgemacht, oder ein Red Alert 2 Forum. Ein allgemeines Forum über alle Cnc Titel langt doch. Wenn jemand jetzt noch CnC1 spielt und er sieht das in "seinem" Forum total wenig Beiträge sind und so, als in den anderen, dann fühlt der sich doch schon fast ausgegrenzt.

Ds herumschieben ist zwar ganz klar notwendig, weil es ja laut forenbeschreibung nicht hineinpasst. aber in das forum in das es hingehört schaut kein mensch. Warum zum beispiel gibt es ein "Werbe Forum" ich find das überflüssig. In einem Allgemeinem Forum bekomme ich viel mehr rückmeldung als wenn ich das in ein Webeforum schreibe. Das schaut eh keine an, da wird nur der Threat angekuckt, wenn die Überschrift gut ist. Im allgemeinen wird aber meist alles angeschaut.

So nun versink ich wieder in der versenkung

ZiviChef
http://www.0815page.de
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Ok, dann halt keine Signatur :P