Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04-04-2006, 19:48
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
LoL, hab das Game angespielt und muss sagen, dass es nicht viel besser als BFME 1 ist.

Was sind das denn bitte für Sequenzen? Das Game hat sich spielerisch zwar ein wenig gebessert, aber es reicht bestenfalls mit den Neuerungen für ein Addon - mehr aber nicht.

Die Sequenzen in Teil 1 waren schon fad wie sonst was..
Ich dachte sie hätten daraus gelernt, aber anscheinend finden sie das wohl so ganz gut. Wo ist das denn viel Aufwand solche Sequenzen zu machen? Ingame Sequenzen beeindrucken mich nicht auch nur ansatzweise, wie Sequenzen, die wie im alten C&C Style gemacht sind. Also die Kombi aus Schauspieler und aufwendiger Computeranimation ist wesentlich schöner anzusehen als dieser Schund.

Und ihr lasst euch auch viel zu leicht abspeisen. :S
Ich bin entsetzt...
Es wirkt so, als hätten die meisten sich an diesen geringen Standard gewöhnt und erachten diesen mittlerweile sogar für gut.
Ich will EA nicht in Grund und Boden kritisieren, aber es ist ein offensichtlicher Qualitätsverlust entstanden. Und wieso sollte ich mich mit etwas Schlechtem zufrieden geben, wenn ich etwas Besseres haben kann?
Bzw. etwas Besseres damals ja vorhanden war. Wie kann also etwas von damaliger Zeit besser sein, als aus der heutigen Zeit? Alles muss immer besser werden...
Mit Zitat antworten