Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31-03-2006, 20:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Du machst einen ja noch ganz verrückt, erst willst du die USB Variante, Vorteil: du bräuchtest keine Kabelverlängerungen und hättest die hinteren Klinkenanschlüsse dennoch frei etc.,
dann willst Du jetzt doch mit den Onboardsoundanschlüssen das Ganze realisieren.
Bin ich tatsächlich so konfus? Also. Hinten meine Onboardanschlüsse, vorne USB. Ich hätte lieber USB benutzt, hab aber nach etwas Messung entschieden, dass die hinteren Anschlüsse vollkommen OK wären, wenn das Kabel mindestens 2,5 Meter lang wäre.

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Medusa ohne USB kommt mit einer Box daher die ihr Signal auch über den Line Out bekommt und über einen Kombianschluß von der Box an das Headset geht, somit kann man das Medusa nicht ohne die Box betreiben.
Jau. Zur Kenntnis genommen und nie bezweifelt

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Was für ein Schweindel hätten sie denn nun gern?
Egal, hauptsache saftig

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Das dein USB kein Sound liefert ist FALSCH, woher glaubst du, kommt der Name USB (Universal Serial Bus) und er ist universal und liefert somit auch Sound, nur eben nicht in Form eines analogen NF Signals sondern in digitaler, serieller Form.
Ja, hast ja Recht, der Onkel nimmt dat ja hin, dass man an USB allen möglichen Scheiss abnehmen kann, OK? Muss trotzdem modifiziert werden

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Wenn Du weiter speilen möchtest....
....gerne!
Punkt 2 ist irrelevant und Punkt 1 basiert auf einer anderen Grundlage (Du sagtest wortwörtlich, dass ich nur drei Anschlüsse hätte, was aber nicht stimmt, wie ich ), aber lassen wir das.
PS: DoubleOWNED *gg*

Zitat:
Zitat von MewtoX
Du willst doch 5.1 haben, warum gibst du dich dann mit AC`97 zufrieden Das ist genauso als ob ich mir den neusten Golf kaufen würd mit allen Extras, aber der kleinsten Maschine drin... halt nicht sehr empfehlenswert
Ich möchte mir nicht noch zusätzlich eine Soundkarte kaufen und hätte meinen Soundblaster benutzt, den ich aber, wie ich gesehen habe, nicht einbauen kann, da ich die Ausdehnung meines Lüfters vergessen habe. Da mein On Board - Müll eh schon tauglich ist, warum nicht? Ich hatte mit der Soundqualität nie Probleme.

Zitat:
Zitat von Moltke
Ich hab mir ein Billigmikro für 3,50 an den Monitor geklemmt, funktioniert hervorragend und der Ton kommt aus dem Boxen.

Vorteil: keine Kabel, nichts auf den Ohren, keine Akkus. Ich hasse Kopfhörer, die stören mich immer.
Mich stören Kopfhörer nicht, Billigmikros hingegen sehr, vor allem, wenn ich Teamspeak oder Skype benutze Ausserdem kann ich aus Platzgründen kein Surroundsystem aufbauen - ich hab sogar so wenig Platz dass eine Box vorne rechts und eine hinten links steht.
Also ein vernünftiges Headset her und alle meine Probleme werden gleichzeitig gelöst


Ich habe übrigens ein 5.1 vibration Headset von ednet erworben, da es das einzige war, was gerade in meiner Nähe zu haben war Es hatte von Hardwarelabs eine gute Bewertung bekommen und mit 35€ war der Preis auch OK.
Ja toll, wieder Müll gekauft. Scheine ein kaputtes Modell zu haben: Sobald ich Strom auf das Headset geb, hab ich ein Rauschen wie ich es das letzte Mal gehört hab, als ich die Stubenantenne am Fernseher meiner Oma ausgerichtet habe. Wenn der Sound laut genug ist.... naja, dann hab ich zugegebenermassen einen sehr guten Raumklang und das Mikro ist auch super. Aber das Rauschen geht mir ja so auf den Sack.... Das Headset geht morgen direkt wieder zurück. Für 10€ mehr krieg ich auch ein Medusa... da warte ich lieber noch ein paar Tage.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten