Thema: trnyadmin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24-03-2006, 07:50
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von fadmax
Schade das es keine anderen Mittel dagegen gibt... Naja für Neueinsteiger ist das sicherlich erstmal alles schwer zu verstehen, wobei diese auch nicht Topplatzierungen erreichen würden. Trotzdem wäre es mir den ganzen Regelaufwand für ne Ladderplatzierung nicht wert. Ich stelle mir vor man spielt einen ganzen Monat, rackert sich vielleicht noch ab um dann evtl wegen nem nicht, oder zu spät, oder an falscher Stelle geposteten screen genullt zu werden...

Da wäre etwas wie z.B. Aceton schon brauchbarer und vor allem einfacher.
und niemand würds installieren (das ding in der art von aceton).
die screengeschichte ist schon sehr einfach. wenn dein gegenspieler sagt ss plz machst du ja auch nen screen, wenn dir also nen xwis admin paged (die nachricht ist nicht zu übersehen) screen plz machste halt auch sofort einen gehst innerhalb von 10 mins nach dem game aufs strike team und gibst denen ihren screen ...
wenn ich ins qm gehe sagt er immer congratulatians bla bla top 50 bla und dann weist er mich auf den trnyadmin hin uns sagt dass es den befehl !TRNYADMIN (oder so ähnlich) für die lobby gibt und ich da nähere informationen zum admin screenshot request holen kann. außerdem ist die url des forums indem man sich informieren kann angegeben .... wer also nen screenshot "verschwitzt" hat meistens nen guten grund dafür, zum beispiel keinen schatten
Mit Zitat antworten