Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22-03-2006, 15:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Junker
Ich habe mich mal an SUM 2 herangewagt und die ersten Missionen angespielt. Um das Spiel als ganzes zu bewerten reicht mir dieser Einblick noch nicht. Aber über die Zwischensequenzen kann man schon urteilen.

Meiner Meinung nach sind die Sequenzen, die die Story weiter erzählen und zur Gesamtatmosphäre beitragen, sehr gut gelungen. Kleine Abstriche gibt es einzig dafür, dass sich die Münder nie bewegen obwohl sie ganz klar wie wild jubeln, um Hilfe schreien oder anderen schreiend Mut machen wollen.
Die Übergänge von den 'Stilleben' in die bewegten Szenen sind gut gemacht. Ist was neues und passt sehr gut in die Welt von Herr der Ringe. Die Sequenzen sind comichaft gehalten, passen aber ebenfalls sehr gut zur Welt. Im Vergleich zu den Sequenzen aus älteren C&C sind sie meiner Meinung nach auch besser. Zeigen sie doch Schlachten, grosse Umgebungen, Kamerafahrten, und vieles mehr. Kane saß immer vor irgend einer komischen Konsole und im Hintergrund lief nen Video ab. Stimmung zu ihm passend aber mit sowas dürfte man heute kein RTS mehr abspeisen. Kriegsszenen damals waren dann ja doch wieder Animationen. Wenn schon, dann eine Linie fahren, wie hier in SUM 2.
ja die Zwischensequenzen sind wirklich sehr sehr nett. Gefällt mir wirklich gut. Auch die Übergänge von "gemalten" Bildern in die animierten Sequenzen ist wirklich sehr gut gemacht worden
Mit Zitat antworten