Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08-03-2006, 18:53
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von fadmax
@Melrin: So seh ich das in etwa auch!

und btw. "who cares" ist genau die Einstellung die die meisten Menschen in unserem Land und den Nachbarländern haben, von daher wundert mich garnix mehr.

EDIT: Du denkst vielleicht nicht, dass die Leute vom Geheimdienst sowas böses machen würden... lächerlich!

EDIT2: @raptorsf/eldono: Schon resigniert?!? Hört sich ziemlich dämlich an, nur weil man als einzelner nicht erreicht das ganze hinzunehmen ist auch der Hammer!

und nochmal Edit: Ich empfehle hierzu als Literatur George Orwell!


Dein Problem ist dass du willst dass die Regierungen/Geheimdienste darauf vertrauen, dass du nix anstellen wirst und sie dich deshalb net durchleuchten brauchen, aber du selber hast keinen Tropfen Vertrauen denen gegenüber...

Orwell habe ich gelesen(Wenn auch zwangsweise) und ich glaube nicht, dass sowas in der heutigen Zeit passieren könnte.

Sicherlich gibt es bei den Geheimdiensten den ein oder anderen der aus Langeweile, Vorliebe oder warum auch immer einfach mal jemanden den er per Zufall auswählt durchleuchtet, aber auch diese Leute haben nen Job und Regeln, die ihnen sagen wer zu durchleuchten ist.

Da sind nicht einfach 5 Leute in nem Raum an PCs und gehen das Telefonbuch durch -.-

So wie hier geredet wird wirft man ja den europäischen Regierungen vor einen solchen Polizeistaat zu befürworten und wenn ihr das tatsächlich tut solltet ihr euch mal fragen wen ihr zuletzt gewählt habt und ob ihr diese Partei wieder wählt.

Lernt doch aus euren "Fehlern"? Nur leider bleibt irgendwann niemand mehr zum Wählen über, weil jede Partei bzw Regierung irgendwas vertritt was einem nicht passt -.-
__________________
Mit Zitat antworten