Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-02-2006, 16:09
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bezüglich respawning von Einheiten

So, ich bin etwas verärgert.
Folgendes ist passiert.
Meine letzte Verteidigungsschlacht dauerte mehrer Stunden
Ich hatte auf Kuat eine Raumstation Stufe 4 gebaut (Also die, wo man 2 Nebulon B Fregatten und 2 Corellianischen Korvetten und Fighter als Unterstützung bekommt.)
Meine eigenen Einheiten waren nicht der Rede wert und auch nach wenigen Sekunden vernichtet.
Der Imperiale hatte:
13 Acclamator
33 Broadside
4 TieScouts
12 Victory
1 Tartan

Ich spiele auf schwer.
Nun, ich habe die Schlacht gewonnen.
Ich finds schon nervig wenn die Fighter respawnen. Ich finds nervig, wenn die Geschützstationen respawnen. Ich finden die Broaside nervige. Die KI läßt sie hübsch in der Ecke stehen und feuert bis über die Mitte hinaus. Stehen da z.B. 5 Stück die feuern kommt man mit Fightern gar nicht mehr durch und mit Schiffen nur schwer beschädigt.

Also sah meine Taktik folgender maßen aus.
Sternenzersörer beschädigen (Schild, Hangar), Broadside vernichten.
Mit den oben genannten Problemen dauert das ewig.

So ist das Spiel nur noch nervig!
Da ist ein grundlegendes Problem in der Spielmechanik.
Hinzu kommt noch, daß die KI die Broadsidefähigkeit 'anscheinend' dauern einsetzen kann und das effektiv, immer dahin wo es weh tut. Einem menschlichen Spieler ist dies nicht möglich.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Also ich muß wohl doch eher Anfangen das Spiel zu modden, in diesem Zustand macht die Galaktischer Eroberung und die Kamapgne keinen Spaß.
Das Respawnen zögert alles nur heraus und verlängert unnötig die Schlacht. Ganz zu schweigen davon, daß man klare Niederlagen zu Siegen macht. (Selbiges gilt übrigens auch für Bodenkämpfe, doch hier war es noch nicht so nervend.)

Mit Zitat antworten